Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas Grusemann
Di 31. Aug 2021, 22:07
Forum: Gesuche
Thema: TX750 Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 1333

TX750 Tank

Hallo miteinander, ich suche einen 19l-Tank in vernünftigem Zustand für meine US-TX750, ggf. auch im Tausch mit dem vorhandenen kleineren US-Tank (gold, unverbeult, Farbe auf der Oberseite etwas ausgeblichen). Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Danke und viele Grüße in die TX750-Gemeinde, Tho...
von Thomas Grusemann
Di 6. Okt 2020, 11:16
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Lackierung Rücklichthalter
Antworten: 1
Zugriffe: 3090

Lackierung Rücklichthalter

Hallo zusammen, eine Frage an die Restaurierungsexperten: Welcher Lack (Yamaha Referenz, sofern es eine gibt) wird für die Lackierung des Rücklichthalter verwendet, sprich dieses helle silber-grau? Wenn ich das richtig einordne, wurde dieser Farbton ja auch für die Rücklichthalter andere Yamaha Mode...
von Thomas Grusemann
Mi 23. Mai 2018, 11:14
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Sitzbank
Antworten: 0
Zugriffe: 4042

Sitzbank

Liebe Leute, seid ihr alle schon ständig unteregs mit euren bikes und habt keine Zeit fürs Forum? Ich kann mir kaum denken, dass ihr alle noch auf den orig. Sitzbänken rumfahrt ... also, wer hat etwas beizutragen?? Danke + Gruß, Thomas Liebe TXLer, nachdem mein TX-Projekt schon VIEEEEEL zu lange vor...