Die Suche ergab 7 Treffer

von Markus
Sa 22. Sep 2018, 11:59
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Ölkühler / Stoßdämpfer / Anlasserfreilauf
Antworten: 5
Zugriffe: 6911

Re: Ölkühler / Stoßdämpfer / Anlasserfreilauf

Hallo Martin,
danke für den Tipp mit den IKON Stoßdämpfern. Optisch sehr ansprechend. Wenn jetzt noch die Abstimmung passt, werde ich mir die Teile evtl. zulegen.
Gruß Markus
von Markus
Mo 17. Sep 2018, 13:31
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Ölkühler / Stoßdämpfer / Anlasserfreilauf
Antworten: 5
Zugriffe: 6911

Re: Ölkühler / Stoßdämpfer / Anlasserfreilauf

Hallo Zusammen, danke schon mal für Eure Hinweise. Anlasser-(Freilauf) werde ich mal über die Wintermonate prüfen bzw. reinigen. Bei den Stoßdämpfern bin ich bei Koni nicht fündig geworden. Hingegen hab ich bei Wilbers ein paar schöne Teile gesichtet. Leider sind die Dämpfer von der Optik nicht unbe...
von Markus
Mo 10. Sep 2018, 12:33
Forum: Gesuche
Thema: Ölkühler und Stoßdämpfer
Antworten: 0
Zugriffe: 4766

Ölkühler und Stoßdämpfer

Hallo Freunde der TX, wir suchen dringend für unsere TX einen Ölkühler (groß). Wenn möglich inklusive Schläuche und Anschlüsse. So weit ich weiß, wurden damals von Yamaha welche zum nachrüsten auf den Markt gebracht. Über dies hinaus suchen wir auch noch Stoßdämpfer. Hat jemand von Euch evtl. Refere...
von Markus
So 9. Sep 2018, 09:43
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Ölkühler / Stoßdämpfer / Anlasserfreilauf
Antworten: 5
Zugriffe: 6911

Ölkühler / Stoßdämpfer / Anlasserfreilauf

Hallo Zusammen, nun ist nach einem knappen Jahr die Restauration unserer TX abgeschlossen und die Straße hat einen weiteren Stier zu erwarten (Dank Rat & Tat von unserem Gerhard Höss...danke nochmal für alles). Ein paar Details fehlen uns allerdings noch zur "perfekten TX". Wir suchen ...
von Markus
Fr 2. Feb 2018, 09:34
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Ersatzteile
Antworten: 6
Zugriffe: 7237

Re: Ersatzteile

Hallo Zusammen, wie bereits geschildert, würde ich im Frühjahr gerne mit der Restauration / Instandsetzung unserer TX beginnen. Da ich noch Forum-technisch recht jungfräulich unterwegs bin, weiß ich nicht an wen (oder wie) ich mich bemerkbar machen kann bzgl. der angefragten Ersatzteile. Des weitere...
von Markus
So 28. Jan 2018, 13:22
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Ersatzteile
Antworten: 6
Zugriffe: 7237

Re: Ersatzteile

Vielen Dank für die entsprechenden Adressen. Nun kann das Projekt Restauration TX 750 in Angriiff genommen werden.

Grüße
Markus
von Markus
Sa 27. Jan 2018, 11:49
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Ersatzteile
Antworten: 6
Zugriffe: 7237

Ersatzteile

Hallo Zusammen, habe vor kurzem unsere alte Yamaha TX 750 (Typ 341 502187) zurück erworben. Leider stand das gute Teil über 25 Jahre und wurde nicht bewegt. Jetzt ist Restauration und Übrholung angesagt. Daher meine Frage: Wo bekomme ich diverse Ersatz- bzw. Verschleißteile zu kaufen. Ich wäre Euch ...