Die Suche ergab 7 Treffer

von Gudi
Fr 21. Apr 2023, 13:34
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Mitgliederbeitragsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Re: Mitgliederbeitragsliste

Ok, alles klar. Danke.
von Gudi
So 9. Apr 2023, 06:50
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Mitgliederbeitragsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Mitgliederbeitragsliste

Hallo Leute

Weiss jemand, wie oft die Updates der Zahlungseingänge gemacht werden?

Danke und Gruss aus der Schweiz
Gaudenz
von Gudi
Mo 30. Jul 2018, 14:27
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Schweizer TX Treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 21635

Schweizer TX Treffen

Da würde ich glaub einige andere Termine sausen lassen, wenn es zu einem Treffen in der Schweiz kommen würde.
von Gudi
Do 26. Jul 2018, 13:50
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 6167

Re: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Warum auch nicht?
War überhaupt schon einmal ein Treffen in der Schweiz?
von Gudi
Mi 3. Jan 2018, 14:25
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: der 1. Neue 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4683

Re: der 1. Neue 2018

Gerhard Höss hat geschrieben:Na denn , Gudi ( ich bin ja kein Schweizer , was könnte das wohl für ein Name sein , evtl. eine Abkürzung ?) ,
.........
Gruss Gerhard
Genau - es ist die Abkürzung meines Vornamens Gaudenz und nein, Esotherik liegt mir fern. :lol: :lol:
von Gudi
Mi 3. Jan 2018, 11:07
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: der 1. Neue 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4683

der 1. Neue 2018

Hallo Leute Ich wünsche euch allen ein Gutes Neujahr und vor allem Gesundheit, der Rest kommt von selber ;) Ich bin Baujahr 1956. Nach meinem Einstieg 1976 in die Welt der Motorradfahrer mit einer KH 250 habe ich 1978 auf eine TX750 gewechselt. Nach dem 2. Motorschaden und diversen "Nahsturzerf...
von Gudi
Mi 3. Jan 2018, 04:48
Forum: Angebote
Thema: TX 750 grün
Antworten: 4
Zugriffe: 4813

Re: TX 750 grün

Sorry Leute, ich hab die Anfragen nicht gesehen. Also die grüne TX ist verkauft. Ich habe aber noch eine Andere anzubieten. Alles original, ausser die Farbe. Tank, Seitendeckel, Lampenhalter in chrom. Bei Interesse bitte melden, dann sende ich Bilder. Ich wünsche euch fröhliches Schrauben. Grüsse u...