Die Suche ergab 8 Treffer

von samoht
So 2. Dez 2018, 17:49
Forum: Angebote
Thema: Auspufftöpfe TX 750 VA
Antworten: 13
Zugriffe: 12636

Re: Auspufftöpfe TX 750 VA

Hallo, habe Töpfe von ihm. Sind absolut Top. Passgenau, mit Nummer graviert, sehr schöner Sound. Mfk in der Schweiz ohne wenn und aber.
Gruss Thomas
von samoht
Mo 20. Aug 2018, 20:59
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Schweizer TX Treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 21632

Re: Schweizer TX Treffen

Hallo, ich nehme die Anregung Wallis- Goms nochmal auf. Ganze in der nähe ist das bezaubernde Binntal ! Mit dem Historischen Restaurant/ Hotel Ofenhorn ( Nomen est omen?) und wer es lieber Basic hat, gleich dannach hats einen Wunderschönen Campingplatz mit vielen Feuerstellen direkt am Fluss. Bin nu...
von samoht
Mo 30. Jul 2018, 18:42
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Schweizer TX Treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 21632

Re: Schweizer TX Treffen

Sind doch schon um die 10 TX Fahrer!
Wer noch? Und ab wievielen Absichtserklärungen .....wird es real?
Gruss Thomas
von samoht
Sa 28. Jul 2018, 15:25
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Schweizer TX Treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 21632

Re: Schweizer TX Treffen

Hallo, die Idee mit den Alpen finde ich gut. Da wäre ein Startpunkt im Berne-Oberland ja ideal und relativ zentral.( Direkt vor meiner Haustüre) Da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich nicht abschätzen wie gross das interesse überhaupt ist. Anpeilen kann man ja den Juli -August 2019. Ich wäre da...
von samoht
Di 17. Jul 2018, 17:04
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 6167

Re: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Keine Antwort leider von mir, jedoch eine weitere Frage ; Wann und Wer organisiert mal ein TX treffen in der Schweiz ?
Gruss Thomas
von samoht
Mi 6. Jun 2018, 16:51
Forum: Technik der TX 750
Thema: Flachschieber TM34
Antworten: 4
Zugriffe: 5777

Re: Flachschieber TM34

Also , alles eingetragen inkl. K&N Lufis. Geht also.
Thomas
von samoht
Sa 19. Mai 2018, 18:55
Forum: Technik der TX 750
Thema: Flachschieber TM34
Antworten: 4
Zugriffe: 5777

Flachschieber TM34

Hallo , gibt es jemand der TM34 Vergaser mit KN Luftfilter in der Schweiz, im Ausweis eingetragen hat?
Ich muss meine neu aufgebaute nicht Originale TX prüfen.
Danke Thomas
von samoht
Mo 30. Apr 2018, 18:18
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: 'Galerie' auf der TX-website
Antworten: 1
Zugriffe: 3518

Re: 'Galerie' auf der TX-website

Erinnert irgendwie an "rest in Peace"
Gruss Thomas