Die Suche ergab 3 Treffer

von eisenuwe
Do 19. Mär 2020, 01:09
Forum: Gesuche
Thema: Gesucht: Ritzel 5. Gang, 23T, 341-17151-00
Antworten: 2
Zugriffe: 3076

Re: Gesucht: Ritzel 5. Gang, 23T, 341-17151-00

So du suchst so ein Ritzel. Ich bin einer der jüngeren von den alten Mitgliedern und darf noch täglich zur Arbeit gehen. Noch Gesund und immer zum Wohl der Firma unterwegs. Abdem 03.04. hab ich Urlaub und Zeit in Celle und kann dort meine Teile sichten, falls unsere Regierung nichts dagegen hat das ...
von eisenuwe
Mi 11. Mär 2020, 03:03
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Bremskolben aus Edelstahl: Erfahrungen, Interesse?
Antworten: 3
Zugriffe: 4365

Re: Bremskolben aus Edelstahl: Erfahrungen, Interesse?

Du zerlegst wirklich alles vom deiner TX. Bremskolben aus Edelstahl oder nicht. Wie lange haben die normalen Bremskolben gehalten und wie lange wollen wir unsere TX noch fahren ? Sind ja alle nicht mehr die jüngsten. Du hast auch Preise angegeben aber bevor ich mich über meine Bremszangen hermache, ...
von eisenuwe
Fr 3. Mai 2019, 16:08
Forum: Technik der TX 750
Thema: TÜV
Antworten: 5
Zugriffe: 7355

Re: TÜV

Moin erstmal, Thema Seitenständer : ich habe eine lange Mutter, Gewinde Muffe, Distanzmuffe oder wie immer das heißt anstatt der original Mutter auf die Seitenständerschraube gedreht. Also Moped auf den Hauptständer, Seitenständer eingeklappt Mutter runter die lange Mutter drauf fertig. So wird die ...