Die Suche ergab 24 Treffer

von M. Wolter
Mi 29. Nov 2023, 17:00
Forum: Technik der TX 750
Thema: Hat jemand eine funktionierende Hilfslichteinheit?
Antworten: 9
Zugriffe: 671

Re: Hat jemand eine funktionierende Hilfslichteinheit?

Moin
Wie du es geschrieben hast muss ich immer von Hand umschalten es geht nicht automatisch.
Gruß
Manni
von M. Wolter
Di 28. Nov 2023, 16:43
Forum: Technik der TX 750
Thema: Hat jemand eine funktionierende Hilfslichteinheit?
Antworten: 9
Zugriffe: 671

Re: Hat jemand eine funktionierende Hilfslichteinheit?

Moin Also habe ich das grüne Kabel mal abgezogen dann ist das Licht vorne komplett aus ein umschalten auf Fernlicht geht und leuchtet auch. Dann gelbe Kabel abgezogen Abblendlicht aus umgeschaltet auf Fernlicht leuchtet. Die Tail-Leuchte bleibt aus. So eine weiße Leuchte hat meine TX nicht. Ich hoff...
von M. Wolter
Di 28. Nov 2023, 10:32
Forum: Technik der TX 750
Thema: Hat jemand eine funktionierende Hilfslichteinheit?
Antworten: 9
Zugriffe: 671

Re: Hat jemand eine funktionierende Hilfslichteinheit?

Moin
Bei mir geht die Tali-Lampe auch bei Bremsen an ,ziehe ich das gebe Kabel ab fängt mir die Tali-Lampe an zu blinken. Nimmt man das blaue Kabel heraus fällt das Rücklicht aus aber das Bremslicht Funktioniert so ist es bei meiner TX.
Gruß
Manni
von M. Wolter
Do 3. Aug 2023, 16:43
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: 50 Jahre TX 750
Antworten: 1
Zugriffe: 691

50 Jahre TX 750

Hallo
In der Motorrad Classic ist ein 6seitiger Bericht über die TX750 vorhanden.
Der Titel lautet: Yamahas größter Flop.
Einen schönen Gruß und viel spaß beim Lesen
Manni
von M. Wolter
Mi 20. Jul 2022, 14:33
Forum: Angebote
Thema: 2 Reifen Metzler
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Re: 2 Reifen Metzler

Moin
Also die beiden Reifen sind von 6/17 wenn ich das richtig abgelesen habe. Ich dachte so an 95€ plus dann den Versand.
Gruß
M.Wolter
von M. Wolter
So 17. Jul 2022, 22:30
Forum: Angebote
Thema: 2 Reifen Metzler
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

2 Reifen Metzler

Hallo
Habe 2 Metzler"Laser Tec" Reifen in den Größen 3.50-19 und 4.00-18 abzugeben. Haben keine 2000Km gelaufen.Sollte jemand sie gebrauchen können werden wir uns über den Preis schon einig.
Gruß
M .Wolter
von M. Wolter
Di 21. Dez 2021, 21:42
Forum: Technik der TX 750
Thema: Gabel Staubkappen
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Re: Gabel Staubkappen

Hallo
Die Staubkappen der BMW r65 Passen auch habe sie selber angebaut.
Gruß
Manni
von M. Wolter
Mo 30. Sep 2019, 20:42
Forum: Gesuche
Thema: Lichtmaschinendichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 3597

Lichtmaschinendichtung

Hallo
Ich suche die Dichtung für die Lichtmaschinenseite hat jemand von euch noch welche ?
Gruß
Manni
von M. Wolter
Mo 14. Mai 2018, 17:47
Forum: Gesuche
Thema: Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 3791

Vergaser

Hi
Ich suche 2 Vergasermembrane BS 38 wenn es geht in neu.
Gruß
Manni
von M. Wolter
Fr 26. Jan 2018, 00:00
Forum: Gesuche
Thema: Bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 3061

Bremse

Hi
Ich suche einen Bremsschlauchverteiler für Doppelscheiben Bremse.Hat vielleicht noch jemand sowas ?
Gruß
Manni