Die Suche ergab 19 Treffer

von TTX
Sa 24. Nov 2018, 12:40
Forum: Angebote
Thema: Auspufftöpfe TX 750 VA
Antworten: 13
Zugriffe: 12600

Re: Auspufftöpfe TX 750 VA

Hallo Bela, ich habe Interesse an den Auspufftöpfen in europäischer Ausführung. Sende mir bitte ein Mail zu den Kosten und zu den Details der Ausführung. Die beiden Krümmer habe ich. Z. Zt. sind Norton-Auspufftöpfe installiert. VIele Grüße Pit Hi Ich würde nur die US-Töpfe nehmen. So viel lauter si...
von TTX
So 18. Nov 2018, 08:12
Forum: Technik der TX 750
Thema: Interferenzrohr
Antworten: 21
Zugriffe: 20260

Re: Interferenzrohr

Hallo Stefan, Ich habe damals eine, mit allen Änderungen versehene, TX über 70.000km gefahren - ohne irgendwelche Motorschäden! Die TX wurde, mit zwei Personen, Zelt, Schlafsäcken und sonstiges für 4 Wochen, über Alpenpässe gejagt aber nie mit AB-Vollgasfahrten gequält. Ich hatte Öltempertur- und -d...
von TTX
So 18. Nov 2018, 07:55
Forum: Technik der TX 750
Thema: TX Teileliste & Rep.Anleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 8066

Re: TX Teileliste & Rep.Anleitung

Mach ich gerne. Die Blätter müssen aber einzeln sein. Beidseitig bedruckt ist kein Problem.
Wilfried
von TTX
Fr 10. Aug 2018, 12:20
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Schweizer TX Treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 21564

Re: Schweizer TX Treffen

schraubix hat geschrieben: Für die meisten deutschen Freunde wäre aber der Anfahrtsweg in den Jura deutlich kürzer.
Das trifft aber nur für die deutschen Freunde im Westen Deutschlands zu.
Egal, hauptsache es gibt ein Treffen!

Wilfried
von TTX
Di 7. Aug 2018, 21:08
Forum: Angebote
Thema: TX-Trinkglas
Antworten: 0
Zugriffe: 3507

TX-Trinkglas

von TTX
Di 31. Jul 2018, 23:03
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Schweizer TX Treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 21564

Re: Schweizer TX Treffen

Wenn der Termin nur irgendwie machbar ist, bin ich dabei!
von TTX
Di 24. Jul 2018, 16:07
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 6129

Re: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

samoht hat geschrieben:Keine Antwort leider von mir, jedoch eine weitere Frage ; Wann und Wer organisiert mal ein TX treffen in der Schweiz ?
Gruss Thomas

Vielleicht ein Schweizer?
von TTX
Mo 16. Jul 2018, 08:18
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 6129

Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Hallo, ich habe mich auf Grund sehr schwer wiegender Bedenken schon vor langer Zeit aus facebook abgemeldet und werde mich auch nicht mehr dort beteiligen. Gibt es eine andere Möglichkeiten z.B. über TX-Treffen etwas zu erfahren? Vielleicht gibt es auch andere TX-Fahrer die lieber in einem Forum nac...
von TTX
Do 14. Jun 2018, 10:20
Forum: Technik der TX 750
Thema: Flachschieber TM34
Antworten: 4
Zugriffe: 5756

Re: Flachschieber TM34

Hallo Ueli,
das könnte auch mir helfen. Beim letzten jährlichen Pickerl (Ösiland) wurde etwas herumgenörgelt wegen den K&N´s.
Bitte könntest Du eine Kopie per Email senden? das wäre sehr nett.
Liebe Grüsse Wilfried
von TTX
Do 14. Jun 2018, 10:17
Forum: Feedback - zu Händler und Partsanbieter
Thema: Kettenrad/Zahnkranz
Antworten: 13
Zugriffe: 16671

Re: Kettenrad/Zahnkranz

Aarberg ans YAMAHA Classic Treffen
Schade, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich die 250km hingefahren. Dieses WE kann ich leider nicht.
Es wäre gut, wenn solche Treffen hier veröffentlicht würden. Beim Fratzebüchle bin ich nicht und werde ich auch nicht sein.
Liebe Grüsse Wilfried