Die Suche ergab 7 Treffer

von newhudson
Di 27. Nov 2018, 15:09
Forum: Angebote
Thema: Startermotor Anlasser TX
Antworten: 0
Zugriffe: 4589

Startermotor Anlasser TX

Verkaufe einen Anlasser,Versand 5€
Bilder gerne per Mail.
Gruss Jochen
von newhudson
Mo 3. Sep 2018, 14:07
Forum: Technik der TX 750
Thema: Simmerring
Antworten: 2
Zugriffe: 4351

Simmerring

Hallo
Der Simmerring an der Kupplungsdruckstange ist bei meiner TX undicht.Die einteilige Druckstange hat relativ viel Spiel (normal).Kann der Dichtring ohne Motor zerlegen gewechselt werden?
Danke Gruss Jochen
von newhudson
Mi 19. Okt 2016, 16:22
Forum: Technik der TX 750
Thema: Frage zur Spannung der Balancerkette
Antworten: 18
Zugriffe: 20042

Re: Frage zur Spannung der Balancerkette

Hallo
Wie wird die Balancerkette nachgespannt?
Gruss Jochen
von newhudson
Mi 19. Okt 2016, 16:20
Forum: Technik der TX 750
Thema: Anlasser
Antworten: 1
Zugriffe: 3626

Anlasser

Hallo
Meine TX springt mit dem Anlasser sehr schlecht an,Motor dreht meiner Meinung zu langsam.Habe schon einen anderen Anlasser,neue Batterie probiert.Mit dem Kickstarter springt sie an.Wo könnte das Problem liegen?
Danke Gruss Jochen
von newhudson
Mo 14. Sep 2015, 17:33
Forum: Technik der TX 750
Thema: Balancer
Antworten: 5
Zugriffe: 27573

Re: Balancer

Hallo
Ueli
Suche die Führungsschiene die im unteren Motorgehäuse sitzt.
Kann Dir ein Bild schicken wenn Du mir deine Mailadresse zukommen lässt.
Gruss jochen
von newhudson
Mi 26. Aug 2015, 17:39
Forum: Technik der TX 750
Thema: Balancer
Antworten: 5
Zugriffe: 27573

Balancer

Hallo
Da ich leider keine Gleitschiene für die Balancerkette bekomme,habe ich überlegt ohne Balancer zu Fahren.Hat jemand damit Erfahrung zwecks Vibrationen etc.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruss Jochen
von newhudson
Di 18. Aug 2015, 16:00
Forum: Gesuche
Thema: Gleitschiene
Antworten: 1
Zugriffe: 3904

Gleitschiene

Hallo
Ich heisse Jochen und bin Neu hier.
Ich suche für meine TX eine Gleitschiene der Kette von den Ausgleichsgewichten(sitzt im unteren Motorgehäuse)am liebsten Neu.
Danke Gruss Jochen