Die Suche ergab 18 Treffer

von Mopedjupp
Di 1. Aug 2023, 21:30
Forum: Technik der TX 750
Thema: Maße Staubschutzring Bremssattel vorn
Antworten: 11
Zugriffe: 1580

Re: Maße Staubschutzring Bremssattel vorn

Ich meine das die hier passen müssten!
Habe die mir besorgt, aber noch nicht verarbeiten können.
[https://www.xs650shop.de/bremsen/225/br ... satz-72-76]
Werde die bei Gelegenheit mal messen.
Gruß Reinhold
von Mopedjupp
So 25. Jun 2023, 20:32
Forum: Technik der TX 750
Thema: TX 750 color match
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Re: TX 750 color match

Hallo.
Schau mal hier! https://motorradlack.de/lackiererei/]

Gruß Reinhold
von Mopedjupp
Mo 24. Apr 2023, 20:31
Forum: Technik der TX 750
Thema: TX Gehäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 695

TX Gehäuse

Hallo Zusammen, ich war lange nicht mehr hier. Ich hätte da mal eine Frage. Es gibt ja verschiedene Gehäuse Varianten. Ich bin gerade einen Motor am aufbauen, und bräuchte den Seitendeckel Kupplungsseite. Variante a, das ist der Motor den ich aufbauen. Screenshot_20230424-200814~2.png Ist das die 2....
von Mopedjupp
Do 5. Okt 2017, 17:25
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Neu Im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 8708

Re: Neu Im Forum

Hallo Ja,das Moped wieder auf die Straße zu bringen ist viel Arbeit! Aber nichts ist unmöglich,jemand mit viel Zeit könnte damit wohl was anfangen. Der Tank sieht aus als hätte den jemand mit der Flex bearbeitet,davon ist wohl nur der Tankdeckel zu gebrauchen. Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf...
von Mopedjupp
Do 14. Sep 2017, 15:33
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Neu Im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 8708

Re: Neu Im Forum

Hallo Benjamin Ja Fotos,oder eine Zustandsbeschreibung wären natürlich ganz gut bei einem Moped was seit 25Jahren steht. Fände ich ansonsten ganz interessant,ist für mich aber schon ziemlich weit weg.Komme aus dem Münsterland! Es gibt aber bestimmt aus der IG in deiner Nähe Interessenten! Gruß Reinh...
von Mopedjupp
Do 7. Sep 2017, 19:18
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Neuaufbau 2 TX'en 2015-17
Antworten: 3
Zugriffe: 5330

Re: Neuaufbau 2 TX'en 2015-17

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Unsere Moped's werden ja auch immer beliebter,in der aktuellen MOTORRAD CLASSIC hat die TX bei einer Leserwahl den 2.Platz erreicht! :roll: Dann wünsche ich euch noch sonnige Tage mit den Teilen,hier bei uns wird es so langsam aber sicher ungemütlich mit dem Wette...
von Mopedjupp
Do 7. Sep 2017, 16:40
Forum: Neuaufbau / Umbau / Restaurieren
Thema: Neuaufbau 2 TX'en 2015-17
Antworten: 3
Zugriffe: 5330

Re: Neuaufbau 2 TX'en 2015-17

Hallo Thomas Die beiden sehen schon mal prima aus,und Geräusche machen sie auch! Ist die Farbe das Original Grün,oder ein schwarz? Ist schlecht zu erkennen. Verstehen können wir euch leider auch nicht! :D :D Komme ja aus dem Plattdeutschen! Bis ich mit meinem Neuaufbau so weit bin das dauert noch. G...
von Mopedjupp
Sa 8. Jul 2017, 15:36
Forum: Technik der TX 750
Thema: California-TX @ ebay - Alltagstauglichkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6571

Re: California-TX @ ebay - Alltagstauglichkeit?

Hallo Volker Damit hast Du natürlich recht.Ich weiß auch erst durch Manni in meiner Nähe wohnend,dass Du die Ersatzteile der IG verwaltest.Ihr habt euch beim letzten Treffen unterhalten über diese.Konnte leider nicht kommen,war aber wohl sehr interessant! Ich werde Dich in Zukunft bestimmt bald kont...
von Mopedjupp
Fr 7. Jul 2017, 11:56
Forum: Technik der TX 750
Thema: California-TX @ ebay - Alltagstauglichkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6571

Re: California-TX @ ebay - Alltagstauglichkeit?

Hallo Ich bin auch der Meinung es liegt immer daran was man damit macht. Will ich damit jeden Tag zur Arbeit fahren,oder Brötchen holen ist es mit Sicherheit nicht das richtige Moped für einen Nichtschrauber.Soviel zur Alltagstauglichkeit.Benutze ich es zum Spaß,und habe als Hobby Schrauben,ist es O...
von Mopedjupp
Mo 5. Jun 2017, 14:51
Forum: Technik der TX 750
Thema: Kupplungskorb-Rep. Satz (Federn+Schrauben)
Antworten: 11
Zugriffe: 4767

Re: Kupplungskorb-Rep. Satz (Federn+Schrauben)

Hallo Martin Danke für deine Antwort,bin auch noch nicht angefangen mit dem Rep.-Satz. Der Rep.-Satz ist für die XS 650,müßte daher ja passen. Werde es mit den Schrauben erstmal versuchen,und die dann mit Loctite Hochfest sichern. Bis sich die Kupplung aber das erste mal dreht wird noch so einige Ze...