Die Suche ergab 86 Treffer

von fredi
Fr 5. Feb 2021, 12:52
Forum: Technik der TX 750
Thema: Interferenzrohr
Antworten: 21
Zugriffe: 10283

Re: Interferenzrohr

Richard Metzger optimiert häufig seine (TX)-Motoren. Wuchten, etc. mit großem Aufwand. Seine umgebaute und Gewicht reduzierte weinrote TX läuft nun schon ein paar Jahre flott und ohne Probleme.
von fredi
Do 4. Feb 2021, 11:50
Forum: Technik der TX 750
Thema: Interferenzrohr
Antworten: 21
Zugriffe: 10283

Re: Interferenzrohr

Servue Ueli! Richard Metzger (www.rm-rudst.de) ist Fan von Gewichts- und Technikoptimierung. Er entfernt bei den TXen auch immer das Interferenzrohr. Frag ihn doch mal direkt (weiß nicht, ob er im Forum stöbert, ich denke, er schraubt lieber :) ). Anbei ein Foto von seiner Arbeit am Interferenzrohr....
von fredi
Fr 11. Dez 2020, 05:48
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Randberliner
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Re: Randberliner

Willkommen im Club der Stiere Björn.
Bitte alles gut dokumentieren, damit wir alle zum Finale auch einen Bericht (mit Fotos!) in der TX-Post darüber lesen dürfen.
Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Restaurierung. Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. LG aus Österreich - Fredi
von fredi
Di 24. Nov 2020, 17:58
Forum: Gesuche
Thema: Decore
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: Decore

fredi hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 08:56
Wende Dich an Lutz Fellmann, seine Schwester bietet die Dekors für IG-Mitglieder seit Jahren bestens an!
Siehe auch: https://www.diablocycle.com/TX750-1973- ... l-Set.html
Wir haben auch eine Detailzeichnungen für die exakte Platzierung.
=> anbei Berichtseite aus TX-Post 3/2018
von fredi
Mi 18. Nov 2020, 08:56
Forum: Gesuche
Thema: Decore
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: Decore

Wende Dich an Lutz Fellmann, seine Schwester bietet die Dekors für IG-Mitglieder seit Jahren bestens an!
Siehe auch: https://www.diablocycle.com/TX750-1973- ... l-Set.html
Wir haben auch eine Detailzeichnungen für die exakte Platzierung.
=> anbei Berichtseite aus TX-Post 3/2018
von fredi
Mi 18. Nov 2020, 08:35
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Bremst gut, fährt gut - Die Alpenstraße mit der TX
Antworten: 8
Zugriffe: 2924

Re: Bremst gut, fährt gut - Die Alpenstraße mit der TX

Danke für den schönen Bericht Martin!
Ein "Pensionisten-Treffen" in Steyr (Zweitwohnsitz) mit einer gemeinsamen TX-Runde wäre angesagt gewesen :)
LG Fredi
von fredi
Do 24. Sep 2020, 08:20
Forum: Angebote
Thema: Österreich: TX gold/74 € 5600,-
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

Österreich: TX gold/74 € 5600,-

von fredi
Di 18. Aug 2020, 19:30
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: TX 750 Post 4/2020 steht zum Download bereit
Antworten: 0
Zugriffe: 2152

TX 750 Post 4/2020 steht zum Download bereit

Liebe Freunde! Die TX 750-Post 4/2020 wurde von mir vermailt und steht im internen Bereich (als größere Datei und besserer Auflösung) zum Download bereit- https://www.tx750.de/intern-tx750/downloads/tx-post/download/2-tx-post/32-tx-750-post-4-2020.html Sollte jemand in meinem Emailverteiler nicht an...
von fredi
Di 18. Aug 2020, 07:24
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: EINLADUNG zum TX-TREFFEN HOLLAND 5./6. Sept. 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 1656

EINLADUNG zum TX-TREFFEN HOLLAND 5./6. Sept. 2020

Die TX-Kollegen laden zum "Yamaha-TX-Treffen 2020" nach Zwiep (7242 Lochem/NL, Zwiepseweg 151) und freuen sich auf den Besuch der Freunde aus D/A/CH.
Wegen den Corona 19-Sicherheitsbestimmungen sich bitte unbedingt anmelden: hpostel@dds.nl, Tel. +31 633 330 980).