Die Suche ergab 13 Treffer

von Klaus
Sa 18. Aug 2018, 21:24
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Der 2.te Neue 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 8345

Re: Der 2.te Neue 2018

Servus Dancingqueen, freut mich daß du uns gefunden hast. Hast du eine Adressefür mich? Bin sehr viel mit den Motorrädern unterwegs und würd dich einfach mal besuchen , wenn das für dich ok ist. Ich wohne in der Nähe von Braunau.
Klaus
von Klaus
So 10. Jun 2018, 16:32
Forum: Gesuche
Thema: Auspuff links
Antworten: 0
Zugriffe: 3864

Auspuff links

Hallo,
fünf Tage vor dem Treffen und die Innereien meines linken Auspuffs sind zerbröselt. Ich brauche einen linken Auspuff. Wer kann helfen? Das gute Stück sollte natürlich in sehr guten Zustand sein damits zum Rest passt. Hat jemand einen linken Auspuff den er mir verkaufen würde?
Klaus
von Klaus
So 24. Dez 2017, 10:33
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Weihnachten 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 3584

Weihnachten 2017

Servus,
ich wünsche euch ein schönes Fest, ruhige Feiertage und viele unfallfreie km im neuen Jahr.

Klaus
von Klaus
Do 16. Feb 2017, 16:36
Forum: Gesuche
Thema: Motor XS 650
Antworten: 0
Zugriffe: 3553

Motor XS 650

Hallo zusammen,
bei mir gehts momentan nicht um die TX, sondern um meine XS 650. Für diese suche ich einen funktionierenden Motor. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
Servus Klaus
von Klaus
Do 24. Dez 2015, 10:05
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: Ein frohes Fest
Antworten: 0
Zugriffe: 7437

Ein frohes Fest

Servus,

ich wünsche allen TX und sonstigen Youngtimer Freunden ein frohes Fest, ruhige Feiertage und ein gesundes und unfallfreies 2016.

Klaus
von Klaus
So 21. Jun 2015, 21:41
Forum: Feedback - zu Händler und Partsanbieter
Thema: Ersatzteile, Teilenummern, Explosionszeichnungen
Antworten: 0
Zugriffe: 16894

Ersatzteile, Teilenummern, Explosionszeichnungen

Wie beim Treffen besprochen, die Adresse des Holländers. Ich denke, das sind in vielerlei Hinsicht hilfreiche Seiten.

http://www.cmsnl.com/

PS: Vielen Dank an OSSi und seine Helfer für die gelungene Organisation des Treffens.

Klaus
von Klaus
Mo 16. Dez 2013, 10:35
Forum: Die IG TX 750 - Der Club
Thema: NOTRUF
Antworten: 0
Zugriffe: 6702

NOTRUF

Hallo zusammen, da wir mittlerweile doch eine ganz stattliche Anzahl an Oldtimerfans sind wende ich mich mit meinem Hilferuf an euch. Meine Antidepressiva sind mittlerweile fast wirkungslos und ich benötige in absehbarer Zeit eine deutlich stärkere Dosis. Laut Aussage meines behandelden,...würde ein...
von Klaus
Mi 23. Okt 2013, 17:38
Forum: Angebote
Thema: Rotes TX Gespann aus Austria
Antworten: 0
Zugriffe: 4498

Rotes TX Gespann aus Austria

Hallo Kollegen, ich habe gerade ein TX Gespann entdeckt, das auf der österreichischen Internetplattform "willhaben.at" angeboten wird. Vielleicht hat ja noch wer Platz.

Klaus
von Klaus
So 15. Sep 2013, 18:44
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 16692

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Hallo TX Freunde, wenn ich davon ausgehe, daß die gebuchten Doppelzimmer auch doppelt belegt werden haben sich bisher 14 Leute angemeldet. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, kommen letztendlich immer noch einge Optimisten dazu, die auf eine Zimmerreservierung verzichten und trotzdem irgendwie unterk...
von Klaus
Mi 26. Jun 2013, 12:07
Forum: Alles zu TX Treffen
Thema: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 16692

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Hallo, ich freue mich, das Herbsttreffen für die TX Freunde in der näheren Umgebung von Burghausen ausrichten zu können. Das grobe Programm würde eine Rundfahrt im Salzburger Seenvorland und die Besichtigung der längsten Burg der Welt beinhalten. Je nach Wetter ist die Länge der beiden Events variab...